Chor

Ein klassischer Gemeindechor ist inzwischen alles andere als selbstverständlich.
Unter der Stimmgabel-Leitung unserer lebhaften Dirigentin Cyra Vogel bereichert er unser Gemeindeleben und singt neben Jugendbands, Worshipgruppen und unserem Gitarrenchor in Gottesdiensten und Sonderveranstaltungen. Wir singen eher moderne und flotte geistliche Lieder in deutscher und englischer Sprache.

Wer keine Gelegenheit hatte, Englisch zu lernen, bekommt eine sehr brauchbare lautmalende Singhilfe gereicht. Natürlich freuen wir uns auch über ausgebildete Opernsänger, die 9 stimmige Monteverdis vom Blatt singen können. Voraussetzung ist das aber nicht. Wir verzichten auch auf öffentliches Probevorsingen von Sangesinteressierten. Jeder, der eine sichere Stimme hat und zu christlichen Inhalten steht, ist uns herzlich willkommen. Die Mitgliedschaft in unserer Kirchengemeinde ist keine Voraussetzung. Wir sind in der Regel mehr als 20 Sängerinnen und Sänger, die montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr proben.

Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Dirigentin Cyra Vogel (0491/9991675, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder schaun Sie einfach montags vorbei. Wir freuen uns auf Sie.